eBook Journal

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Registrieren? | Passwort vergessen??

Perry Rhodan Neuer Zyklus Nr.2600

BenutzerBeitrag

07:50
13. Mai 2011

Werner Rudawski

Member

Beiträge 11

Gibt es den neusten Zyklus ab Heft Nr.2600 demnächst auch hier zu kaufen als Ebook Epub Format

07:51
13. Mai 2011

Christoph Kaufmann

Berlin

Admin

Beiträge 175

Ja. Wird es geben.

www.beam-ebooks.de – Lesen ohne Druck

09:31
13. Mai 2011

Stitscher

Member

Beiträge 53

Puhh, ich hatte ehrlich gesagt, nach den spärlichen Infos in der letzten Zeit, meine Bedenken, dass es hier mit Perry weiter geht..

Schön, ich freu mich.

17:22
30. Mai 2011

Stitscher

Member

Beiträge 53

Ab wann kann man bestellen?

ich möchte Geld los werden.

21:08
30. Mai 2011

daneel.oliwav

Member

Beiträge 60

Ja, das Geld ist Euro für Euro, Monat für Monat, auf ein -meiner Frau- unbekanntes Konto verschoben worden.

Warte nur noch, bis ich überweisen kann, bevor Sie es merkt Wink.

23:57
2. Juni 2011

Elena_Gucky

Member

Beiträge 9

Ich würde auch gerne Geld los werden… Wink

07:11
3. Juni 2011

IpadReader

Member

Beiträge 17

Gibt es gleich von Anfang an die Möglichkeit 100 Bände zu ordern für 120,00 € ?

12:25
6. Juni 2011

Christoph Kaufmann

Berlin

Admin

Beiträge 175

Nach neuesten Informationen steht das leider noch nicht fest. Möglicherweise wird es nur noch 50er Pakete geben.

15:17
6. Juni 2011

hakan

München

Member

Beiträge 23

Nun gut, 10 euro Mehrkosten über einen Zeitraum von zwei Jahren sollten wir alle noch überleben ( macht gerade mal 10 cent pro "Heft" Wink ).

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Pakete mit einem zweistelligem Preis (65 statt 120) günstiger anfühlen und deshalb besser verkaufen…

10:54
7. Juni 2011

Meiner Einer

Member

Beiträge 6

Kommt das neue Abo denn wenigsten frühzeitig,

ende dieser Anfang nächster Woche,

damit es ohne Unterbrechung für die Leser weiter geht?   Wink

11:21
7. Juni 2011

Christoph Kaufmann

Berlin

Admin

Beiträge 175

Ich würde ja so gerne etwas genaueres sagen aber ich weiß es nicht.

Ab Nr. 2600 machen wir die eBooks nicht mehr selber sondern Sie werden zentral für alle Händler vom Verlag zur Verfügung gestellt. 

Da gibt es eben noch ein paar Unklarheiten, die hoffentlich bald zufriedenstellend geklärt werden.

13:21
7. Juni 2011

hakan

München

Member

Beiträge 23

Ich hoffe nur, daß die DRM-freiheit nicht zu den "Unklarheiten" zählt Wink

13:45
7. Juni 2011

Christoph Kaufmann

Berlin

Admin

Beiträge 175

Also, dass sie weiter DRM frei sind ist so ziemlich das einzige was klar ist :) 

14:34
7. Juni 2011

Meiner Einer

Member

Beiträge 6

Christoph Kaufmann schrieb:

Ich würde ja so gerne etwas genaueres sagen aber ich weiß es nicht.

Ab Nr. 2600 machen wir die eBooks nicht mehr selber sondern Sie werden zentral für alle Händler vom Verlag zur Verfügung gestellt. 

Da gibt es eben noch ein paar Unklarheiten, die hoffentlich bald zufriedenstellend geklärt werden.

Danke für die Info, dann hoffen wir mal das der Verlag das bald klärt.  Smile

21:28
7. Juni 2011

dieterf

Member

Beiträge 79

Das höre ich aber nicht gerne. Bei beam-ebooks (Hr. Kaufmann) konnte man sicher sein, dass auf Probleme schnell und zielgerichtet reagiert wurde, was ich bei die neue Lösung erstmal "beweisen" muss.

Zum Anderen hätte auch ich gerne etwas Sicherheit, dass ich den gesamten Zyklus komplett in non-DRM-ePub bekomme und nicht, dass mir nach 50 Heften jemand die Nase dreht und sagt den zweiten Teil bekomme ich nur noch mit DRM oder als PDF … Dann hätte ich von Anfang an Papier gekauft.

Auch für den Verlag sind 100er Pakete mehr Planungssicherheit und ich kaufe erstmal 100 Hefte im Sack ohne zu wissen, ob mir die Handlung gefällt.

Also VPM … 

06:48
8. Juni 2011

daneel.oliwav

Member

Beiträge 60

Das hört sich doch mal gar-nicht-gut an! Bevor hierzu von Verlagsseite nicht eine verlässliche Aussage getroffen wird, halte ich mich für 2600+ erst einmal zurück.

10:50
8. Juni 2011

dieterf

Member

Beiträge 79

daneel.oliwav schrieb:

Das hört sich doch mal gar-nicht-gut an! Bevor hierzu von Verlagsseite nicht eine verlässliche Aussage getroffen wird, halte ich mich für 2600+ erst einmal zurück.

Sehe ich auch so! Werde mich auh zurück halten. … bin gar nicht entzückt!

Scheinbar ist der Verlag darauf erpicht sich selbst wieder ein Bein zu stellen. Erst hieß es immer das für die Aufbereitung der Verkäufer zuständig ist und der Verlag nicht auf DRM bestehe, auch wenn es bei Mobi eingesetzt wurde und man nicht intervenieren wolle (Autonome Verkäufer) und nun nimmt der Verlag es wieder.

10:58
8. Juni 2011

Christoph Kaufmann

Berlin

Admin

Beiträge 175

Verstehe ich jetzt nicht ganz die Reakionen. Ich habe doch gesagt, dass sie DRM frei bleiben.

11:01
8. Juni 2011

IpadReader

Member

Beiträge 17

Warten wir doch erst einmal ab, wie es weitergeht und ich denke es wird mit DRM freien Heften weitergehen. Und wenn ich erst einmal nur 50 Hefte bekomme ist das auch ok.

Bisher hatte ich auch immer nur Abo über 50 Hefte bzw. Hörbüchern.

Der Verlag wird schon daran interessiert sein Geld mit uns zu verdienen.

12:17
8. Juni 2011

daneel.oliwav

Member

Beiträge 60

Verstehe ich jetzt nicht ganz die Reakionen. Ich habe doch gesagt, dass sie DRM frei bleiben.

Sie haben aber auch geschrieben, dass das so ziemlich das Einzige ist, was klar ist…